Moin moin an alle Kollegen hier im Forum...
Der Checki hatte mir die Idee vorgeschlagen, dass sich doch jeder hier im Forum mal kurzvorstellen könnte! Ich find das sehr geil, denn zum einen weiß ich gern, mit wem ich arbeite und quatsche und zum anderen ist es nen guter Einstieg für neue Members, denn die lernene uns so umso schneller kennen!
Also fang ich mal an nen paar Infos über mein bisher recht kurzes Leben herzugeben!
Mein Name ist Steffen Krägelin (was jetzt sicher net so neu sein dürfte

) und ich bin 20 junge Jahre alt. Geboren wurde ich in Leipzig und bis heute hat es mich nirgendwo anders hin verschlagen.
2005 hab ich nach 12 langen Schuljahren endlich mein Abitur gemacht und im September selben Jahres meinen Zivildienst an der Universitätsklinik Leipzig begonnen. Nach 9 Monaten und einem extra Monat durch gewünschte Dienstverlängerung wollte ich eigentlich mein Studium am SAE Institute in Leipzig beginnen. Studienrichtung sollte Webdesign & Development werden. Leider bekam ich 2 Wochen vor Kursbeginn eine Absage auf Grund zu weniger Teilnehmer.
Im Januar 2007 habe ich nun doch an der SAE angefangen und erstmal eine Art Grundkurs über 3 Monate erfolgreich mit 94% abgeschlossen. Der eigentlich Diplom-Kurs "Webdesign & Development" kam leider wieder nicht zu Stande.
Nach einigem Hin und Her fange ich nun im September diesen Jahres eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten an, um mir so eine Grundlage für ein weiteres Studium zu schaffen. Nach 2 Jahren Ausbildungszeit möchte ich gern in München an der SAE endlich meinen Wunschkurs belegen, denn dort läuft das alles mit genug Teilnehmern.
Soviel zu meiner schulischen und beruflichen Ausbildung bis heute.
Privat bin ich glaube ein recht unkomplizierter Mensch mit viel zu vielen Hobbies *gg*.
Als Leistungssport spiele ich Tennis und versuche da mindestens 2mal die Woche auf dem Tennisplatz zu stehen und zu trainieren. Nebenbei kommt dann das Biken, Beachvolleyball, Tischtennis, Badminton. Logisch ist natürlich, dass ich einen Großteil meiner Freizeit am PC verbringe, wie die meisten hier von euch wahrscheinlich auch.
Wie bin ich eigenlich zum Modding gekommen? Angefangen hat das ganze erst Ende 2004 als ich über kleinere Arbeiten ins CTDP gekommen bin und für F1 2005 meinen ersten Wagen gepaintet hab. Nach und nach knüpften sich dann immer mehr Kontakte zu diversen Leuten. Darunter war auch der Fons

. Nach einigen Anfragen hatte ich schließlich die Chance den PCC2005 zu templaten und hab seitdem im GSMF meine dritte Heimat gefunden *g*.
Mittlerweile sind so schon einige Wagen aus meinen Händen gekommen und in den letzten Monaten konnte ich endlich auch mal bissl Geld damit verdienen (BMW Sauber F1.07 für ISI).
So das wars nun mit meiner "kurzen" Vorstellung... Ich hoffe, den ein oder anderen interessiert es doch und es kommen noch zahlreiche Vorstellungen anderer Mitglieder hier

.
Bis dahin...
LG >> Steffen
(als Anhang noch nen Foto von mir, damit auch alle wissen, wie der Depp ausschaut, mit dem se quatschen *gg*)