Also die Damen!
Ich hatte den Focus irgendwann mal aus F1C konvertiert und der sah und sieht optisch einfach sehr sehr gut aus in rFactor... eddy2spain meinte schon die wären zu highpoly, kann ich aber nicht bestätigen
Ich hatte erst vor einen Focuscup zu machen, bekam dann aber von Fantomas die Permission für alle seine 4 Kompaktwagen (P206, P306, Focus und New Beetle). Also was machen wa daraus.. die European Compact Series
@All: Hat zufällig jemand ein schönes Universal-Cockpit mit Lenkung in der Mitte zu vergeben? Die sind nämlich allesamt a la ETCC Mod... und die kennen wir ja schon vom Aussehen
@Fonsi: Ich hab leider keinen Schimmer wie man ein Auto erstellt... habs schonmal Probiert im Zmodeler, allerdings hab ich bis auf eine Wagenseite nicht mehr zustande bekommen. Deshalb kann ich nur darauf zurückgreifen was ich zu können denke
Bin nun grad soweit dass die Autos alle ingame sind und Fahren... Physic muss noch a bissl bearbeitet werden. Bei 235 PS liegt die Höchstgeschwindigkeit des Focus immo bei ca. 235km/h im 5. Gang in Le Mans (Bergab und Default Setup)... allerdings dreht er noch etwas sehr durch beim Gasgeben