Erstmal vielen Dank an hier alle für diesen tollen Mod. Super Arbeit.
Mein Problem: Habe den Mod gestern Abend installiert, ein Rennwochenende ist nicht möglich
In der Box habe ich 130 fps, beim rausfahren fallen die fps sofort in den Keller, am Boxenende
habe ich noch 2 fps. Danach gehen sie wieder auf normale Werte hoch, aber immer wieder
pendeln sie hin und her, z.b. von 96 schlagartig auf 30, 10, und wieder hoch, dabei starkes
ruckeln. (Der alte Mod 2005 läuft übrigens tadellos, keine Probleme) Jetzt kann ich mittlerweile
noch nichtmal eine Trainingsfahrt machen da dort jetzt die gleichen Probleme auftreten. Ich hatte eben nachdem ich eine ganze Weile die "Schowbühne mit dem Fahrzeug" laufen hatte da
ich gestört wurde, wollte ich nochmal starten, da traten dann massive Grafikfehler mit starkem
Flackern des kompl.Bildschirmes auf. Nach Treiber Neuinstallation war diese Fehler weg aber das Ruckeln besteht weiter. Probehalber habe ich den Mod auf eine andere Festplatte nochmals installiert mit den Low Res Texturen da wars dann etwas besser, aber dann kann ich
ja auch gleich irgendeinen 08/15 Mod in GTR2 fahren, das schmälert ja die tolle Arbeit.
Mein System sollte ja ausreichend sein. Intel E 6600, Asus P5B deluxe, Leadtek 7950GX2,
Ram 2 GB Corsair PC 800. Wenns am System liegen sollte dann dürften ja alle anderen Mods
nicht so gut laufen, da gibts keinen der unter 50 fps läuft, alles so zwischen 70-150 fps u.mehr.
einstellungen: AF 16x, AA 2xq , Qualität, Supersampling, AFR2, tril.Optimierung an.
Wäre jammerschade wenn ich den nicht fahren könnte